Liebe Leserinnen -

Werte Leser!

Wir sind stets bemüht unser Informationsangebot kontinuierlich auf dem neuesten Stand zu halten und Sie mit aktuellen Informationen über unsere Tätigkeiten und unsere Einsätze zu informieren. Bitte haben Sie jedoch Verständnis, dass es in einer Organisation, die ausschließlich mit freiwilligen, ehrenamtlichen Mitgliedern arbeitet, dazu kommen kann, dass wir zeitversetzt und nicht so tagesaktuell wie eine hauptberufliche Presseagentur publizieren können.

Dies gilt insbesondere, weil auch von unserem gesamten Pressekorps erwartet wird, dass wir uns in erster Linie um unsere Betreuten und Patienten kümmern. Wenn am Ende des Tages noch Zeit für Publikationen bleibt, „posten“ wir gerne für unsere Leser.

Wir stehen Ihnen aber auch gerne für Fach-Interviews zu spezifischen Themenstellungen unseres vielseitigen Arbeitsspektrums bzw. des melitensischen Lebens zur Verfügung.

Treten Sie mit uns in einen anregenden Dialog und zögern Sie nicht, uns mittels einer kurzen Email daran zu erinnern, dass es wieder Zeit für einen neuen Beitrag wird!

Mit freundlichen Grüßen, Ihr

Lukas Sassmann